Author Topic: Bewerbung als VIP  (Read 1914 times)

Tzween

• Full Member
  • Reputation Power: 9
  • Tzween has no influence.
    • View Profile
Bewerbung als VIP
« on: August 30, 2014, 12:04:02 »
Hallo Jungs und Mädels,

auch ich würde mich gerne um den Status als VIP bei euch bewerben.
Wie ihr wisst, spiele ich ziemlich regelmäßig (was meine Spielstunden auch belegen) und das mit vielen Freunden.

Mir ist aufgefallen, dass speziell die BF4 Server von euch "leider" noch nicht so stark frequentiert sind, hier würde ich gerne meine Hilfe anbieten.
Da ich ständig mit guten Freunden von mir zocke, würde ich gerne versuchen die BF4-Server ein bisschen mehr zu "puschen" und Leute aus meiner Freundesliste dazu zu bringen auf euren Servern zu spielen.

Warum sollte ich VIP werden?

1.) Ich habe Spaß am Spiel.
2.) Ich spiele regelmäßig mit vielen Freunden und so manchen Clans
3.) FairPlay, Spaß am Spiel und die Einhaltung der Regeln stehen ganz oben auf meiner Agenda

Ich hoffe das die genannten Gründe einen Status als VIP rechtfertigen.

Gruß
Tzween

« Last Edit: August 30, 2014, 12:08:42 by Tzween »

grizzly

• Administrator
  • Hero Member
  • Reputation Power: 1063
  • grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!grizzly is awe-inspiring!
    • View Profile
    • 247FairPlay.com
Re: Bewerbung als VIP
« Reply #1 on: August 31, 2014, 15:29:38 »
sehr gerne begrüße ich dich als vip :)

Mir ist aufgefallen, dass speziell die BF4 Server von euch "leider" noch nicht so stark frequentiert sind, hier würde ich gerne meine Hilfe anbieten.
Da ich ständig mit guten Freunden von mir zocke, würde ich gerne versuchen die BF4-Server ein bisschen mehr zu "puschen" und Leute aus meiner Freundesliste dazu zu bringen auf euren Servern zu spielen.
absolut. in der regel läuft #1 gut, wenn mal 10+ drauf sind. manchmal geht aber auch tagelang nichts.
ich würde mich freuen, wenn du (mit unterstützung deiner freunde) es schaffst das zu verbessern. unterstützen/belohnen kann ich euch da natürlich auch mit gewissen admin rechten.

versuch was du kannst, sag mir was du brauchst :)

die bf4 server struktur wird sich in den nächsten wochen/monaten ändern. ich gebe das zeitnah in einem post bekannt und werde dich darauf hinweisen, um eure meinnugen/erfahrungen zu hören.